"Game of Thrones"-Liebe ohne Happy End: Kit Harington und Rose Leslie trennen sich
Wenn sich die Liebe an das Filmset verirrt: Bei der international erfolgreichen HBO-Serie „Game of Thrones“ hat es zwischen zwei Schauspieler gefunkt. Kit Harington und Rose Leslie kamen sich nicht nur vor der Kamera näher. Wie ihre Charaktere Jon Snow und Ygritte sollen sie sich langsam ineinander verliebt haben. Jetzt folgte die überraschende Trennung. Hat das nun Folgen für die Serie?
„You know nothing, Jon Snow“ – ein Spruch, den mittlerweile viele „Game of Thrones“-Fans kennen. Ausgesprochen wird er von der rothaarigen Wilden Ygritte (Rose Leslie), die eine anfangs kratzbürstige Beziehung zu besagten Jon Snow (Kit Harington) hat. Nach und nach kamen sich die beiden in Staffel 3 der epischen Fantasy-Serie langsam näher. Doch es hat nicht nur vor der Kamera gefunkt: Vor ein paar Monaten gaben die beiden Schauspieler ihre Beziehung bekannt. Als sich Jon und Ygritte ineinander verliebten, scheinen auch die Gefühle in den beiden erwacht zu sein.
Rose will ihre neue Beziehung privat halten
Vor der Kamera kamen sich die Charaktere der beiden sehr nah, teilten intime Momente und wurden aus anfänglichen Feinden zu einem gegensätzlichen Paar. Staffel 3 endete mit einer tragischen Trennung, die sich nun ebenfalls auf die Realität übertragen haben soll. Zumindest berichten Insider gegenüber der Daily Mail, dass Rose längst einen anderen Mann datet. Um wen es sich dabei handelt, sei nicht bekannt – die 26-Jährige wolle ihre Beziehung dieses Mal privat halten. Ob das Folgen für die kommende Staffel von „Game of Thrones“ haben wird? Sicherlich können wir mit noch mehr Drama vor der Kamera rechnen.