Game of Thrones: Krasse Veränderung von Kit Harington!

Der “Game of Thrones”-Darsteller Kit Harington sieht plötzlich viel jünger aus. Was hat der Schauspieler angestellt?

Plötzlich schaut der “Game of Thrones”-Darsteller Kit Harington ganz anders aus! Offenbar hatte der Schauspieler genug von seinen langen Haaren und dem dichten Bart und entschied sich für einen Gang zum Frisör. Dabei musste ein Teil seiner langen Haare dran glauben sowie der komplette Bart. Mit seinem neuen Look bringt er die Fans im Internet zum ausrasten, denn schließlich ist er kaum mehr zu erkennen. Trotzdem gefällt den Anhänger des Jon Snow-Darstellers der neue Look, denn plötzlich sieht er jünger und gepflegter aus. Doch irgendwie wurde der Bart durch seine Rolle in der Erfolgsserie zu seinem Markenzeichen.

Vom Schauspieler zum Sänger

Natürlich gibt es wieder zwei Fraktionen bei den Meinungen zum neuen Look. Während sich die einen immernoch darüber empören, wie anders der Schauspieler aussieht, machen sich die anderen darüber lustig, wie jung Kit Harington ohne Bart erscheint. Dass er außerdem noch schwarzen Eylinger trug gab den Fans noch mehr Zündstoff und schon wurde der “Game of Thrones”-Darsteller zum neuen Sänger einer Emo-Band. Dies zumindest findet eine Nutzerin auf Twitter. Mal sehen, wie lange es dauern wird, bis sich die Fans an den neuen Look gewöhnt haben. Und falls der Schauspieler die Entscheidung selber noch bereuen sollte, kann er sich den Bart eben einfach wieder wachsen lassen - zum Glück sind es ja nur Haare.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.