“Game of Thrones”: Kit Harington hält lieber die Klappe
Als „Game of Thrones“ Star hat man es nicht leicht. Das jedenfalls findet Kit Harington. Doch der Schauspieler hat auch die Erfahrung gemacht, dass zu viele Beschwerden nach hinten los gehen können. Deshalb will er in Zukunft gar nichts mehr sagen.
Kit Harington ist einer der Glücklichen, der seit der ersten Folge von „Game of Thrones“ dabei und immer noch am Leben ist. Das können nicht alle von sich behaupten. Im Interview bei „Good Morning America“ äußert der Schauspieler jetzt, dass es für ihn besser ist, wenn er in Zukunft einfach die Klappe hält. Doch wie kommt er denn darauf? Ein kleiner Tipp, es hat mit seinen kürzlichen Beschwerden über seinen Status zu tun.
Kit bekennt sich zu seinem guten Aussehen
Nach „Game of Thrones“ kann man es niemandem verübeln, wenn er Kit Harington als „sexy“ bezeichnet. Das gute Aussehen des Schauspielers ist inzwischen fast so etwas wie sein Aushängeschild geworden doch das passt ihm so gar nicht, schließlich möchte er nicht darauf reduziert werden. Als er das vor der Öffentlichkeit äußerte löste er einige Diskussionen aus. Die Medien stürzten sich auf die Neuigkeit. Jetzt nimmt Kit diese Worte zurück und sagt, dass er sich dazu entschlossen hat ein braver gutaussehender Mann zu sein und seine Klappe zu halten. Kluge Entscheidung!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.