“Game of Thrones”: George R. R. Martin scherzt über Kim Kardashians Hochzeit
Hochzeitsspezialist George R.R. Martin konnte über die groß angekündigte Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West wohl nur schmunzeln. Denn der Game of Thrones Autor war zu der „epischen“ Trauung des Paares nicht eingeladen. Dabei kennt er sich doch wohl am Besten mit Hochzeiten aus, schließlich hat er schon einige geplant – zumindest schriftlich.
George R.R. Martin ist ein echter Hochzeits-Crasher. In seinen Game of Thrones Büchern hat er immer wieder bewiesen, wie gut er Trauungen planen kann und diese zu einem echten Spektakel werden lassen kann, dass man so schnell nicht mehr vergisst. Kim Kardashian und Kanye West scheinen hiervon jedoch noch nichts mitbekommen zu haben oder zumindest scheinen sie es nicht zu würdigen. Denn eine Einladung zu ihrer epischen Trauung hat der GoT-Autor nicht bekommen. Daher mussten Kimye wohl auch für einen Scherz herhalten.
George R.R. Martin kein guter Hochzeitsgast?
Da George R.R. Martin keine Einladung zur Hochzeit des Jahres bekommen hat, musste er seinem „Frust“ scheinbar auf Twitter Luft machen. So twitterte der Game of Thrones Autor: „Ich weiß gar nicht warum ich nicht eingeladen wurde, Ich bin großartig auf Hochzeiten… @KimKardashian @kanyewest.“ Hier sorgte der Schriftsteller für einige Lacher und wurde mehr als 7000 Mal retweetet und kassierte auch mehr als 5000 Favorit Likes. Ob auch Kim Kardashian und Kanye West das lustig fanden? Schließlich sind einige ihrer prominenten Freunde gar nicht auf der so groß angekündigten Hochzeit erschienen. Salz in der Wunde?