"Game of Thrones": Folgt nach der Serie ein Kinofilm? Charles Dance heizt Gerüchteküche an
Gibt es bald die doppelte Dosis „Game of Thrones“? Schauspieler Charles Dance heizt die Gerüchteküche um einen Film, basierend auf George R. R. Martins Romanen, erneut an. Dürfen wir die spannende Fantasy-Geschichte bald in Film-Format genießen?
Nächstes Jahr veröffentlicht HBO die mittlerweile 5. Staffel der preisgekrönten und beliebten Serie „Game of Thrones“ – und ein Ende scheint nicht in Sicht. Die Romane von George R. R. Martin bieten ausreichend Stoff für weitere, zahlreiche Staffeln, gefüllt mit Intrigen, Machtkämpfen und tragischen Schicksalen. Doch offensichtlich könnte die Geschichte um Westeros bald nicht nur die Serienwelt aufmischen. Bekommen die Fans endlich den herbeigesehnten Film?
Die Vergangenheit von Westeros als Feature Film?
Viele Fans von „Game of Thrones“ träumen davon, die spannenden Geschichten von Westeros auf der großen Leinwand zu sehen. Gerüchte um einen möglichen Blockbuster wurden jetzt erneut angeheizt, nachdem sich Charles Dance dazu äußerte. Er spielte bis zur letzten Staffel als Tywin Lannister in der HBO-Produktion mit. Die Seite „Cinemablend“ zitiert eine Aussage von ihm, die Hoffnung auf mehr macht. Demnach erwähnt Dance, dass es Gespräche um einen Spielfilm gäbe, wenngleich er nicht wüsste, auf welche Storyline dieser sich konzentrieren würde. Viele Leser der Romane wünschen sich Roberts Rebellion, bei der Lyanna Stark, Neds Schwester, starb, als Material für einen Film. Was denkt ihr dazu?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.