Game of Thrones: Emilia Clarke macht ihre Hater fertig!
Seit sieben Staffeln spielt sie Daenery Targaryen in der Fantasy-Serie Game of Thrones. Das bedeutete für Emilia Clarke vor allem eines: viel nackte Haut zeigen. Ein Lieblingsthema ihrer Hater, aber jetzt schlägt sie zurück!
“Ich bekomme einen Haufen Mist zu hören weil ich Nacktszenen und Sexszenen gemacht habe” berichtete Emilia Clarke der Zeitschrift Elle. “Das ist selbst so antifeministisch. Frauen, die andere Frauen fertig machen ist das Problem.” Damit stellt sich die 30-jährige in eine Reihe mit Emma Watson und Emily Ratajkowski. Die Beiden Schauspielerinnen werden auch immer wieder für ihre freizügigen Fotos und Szenen fertig gemacht.
Gibt es eine heiße Szene mit John Snow?
Besonders viel Aufsehen erregte Szene mit Dario (Michiel Huisman) in der vierten Staffel von Game of Thrones. Dabei hatte nämlich Daenery Targaryen das sagen. Für Emilia Clarke kam diese Szene wie gerufen. Sie bedankte sich sogar bei den GOT-Machern für diese Chance ihren Hatern mal ordentlich zurückzugeben. Sehen wir bald etwas ähnliches mit John Snow? Gerüchte besagen, dass er in der siebten und letzten GOT-Staffel sein Cape öfters mal ablegen wird, wenn er sich in der nähe von Daenery befindet. Wir sind gespannt!
Das könnte dich auch noch interessieren:
Game of Thrones: Deutet Maisie Williams den Tod von Arya Stark an?
Game of Thrones Staffel 7: So hat Kit Harington seine Fans verarscht!
Game of Thrones: Ist Jon Snow zu langweilig? Das sagt Kit Harington!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.