Game of Thrones: Emilia Clarke ärgert Co-Star Joseph Naufahu!

In einem lustigen Clip vom “Game of Thrones”-Set sieht man Emilia Clarke einen Prank an ihrem Kollegen Joseph Naufahu spielen.

Ein lustiges Video vom “Game of Thrones”-Set ist jetzt aufgetaucht. In dem Clip ist Emilia Clarke zu sehen, wie sie ihren Schauspiel-Kollegen Joseph Naufahu in einer Drehpause prankt. Dieser schläft gemütlich in einem Stuhl, während die Schauspielerin mit einem Löffel eine klebrige Karamel-Soße zunächst auf den Händen von Naufahu und später sogar in seinem Gesicht verteilt. Dabei muss sie sich ganz schön zusammenreißen nicht loszulachen, ebenso wie die anderen Darsteller, die ebenfalls im Raum sind und das Spektakel auf ihren Handys festhalten. Als Emilia allerdings versucht ihren schlafenden Kollegen zu füttern, schreckt dieser aus seinem Schlaf auf.

Nicht der erste Streich

‘Vulture’ erzählt der Schauspieler: “Sie hat Karamel-Soße auf meinen Fingern und meinem Kostüm verteilt und sie wollte mich damit füttern, aber ich bin aufgewacht. Ich bin mit einem Löffel in meinem Mund aufgewacht.” Anscheinend war das nicht Emilia Clarks erster Streich, den sie an Joseph Naufahu spielte. Bereits vorher schrieb sie am “Game of Thrones”-Set einige Wörter in Dothraki auf seine Stirn und seine Arme. Vor allem die Worte “Blut meines Blutes” haben ihr es dabei offenbar angetan, wie der Schauspieler erzählte. Neben der Arbeit bleibt am Set offenbar immer genug Zeit für Spaß. Wie schön!

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.