“Game of Thrones”: Das erwartet uns in Staffel 5 (SPOILER)
Gerade ist die 4. Staffel von „Game of Thrones“ abgedreht und die Fans der beliebten Fantasy-Serie können es kaum erwarten, bis die 5. Staffel nächstes Jahr im Fernsehen gezeigt wird. Doch schon jetzt sind einige spannende Details veröffentlicht worden, die in der 5. Staffel möglicherweise passieren werden. Achtung, es handelt sich um massiven Spoiler.
Fans von "Game of Thrones" mussten sich im großen Finale der 4. Staffel von einigen Hauptcharakteren verabschieden. Doch den neuesten Informationen zufolge wird es in der 5. Staffel noch schlimmer kommen. Es werden wieder viele Charaktere sterben und zu Beginn der 5. Staffel wird sich viel in Dorne abspielen, wo Oberyn Martell herkam. Nach dem Tod von Tywin geht es in King´s Landing drunter und drüber. Cercei beschuldigt Margaery der Untreue, um die Heirat mit ihrem Sohn Tommen zu verhindern. Doch dieser Plan von Cercei wird diesmal nicht aufgehen und sie wird sogar eine Strafe dafür erhalten.
Stirbt Jon Snow in der 5. Staffel?
Arya landet in Braavos und will genau wie ihr Freund Jaqen H’ghar ein tödlicher Söldner werden und startet ihr Training. Es werden harte Prüfungen auf die kleine Arya Stark zukommen. Daenerys wird immer noch in Meereen bleiben und eine Revolution aufhalten. Jon Snow wird als neuer Herr des Nordens ernannt und wird zum Lord Kommandant der Nachtwache. Jon entscheidet sich dazu, den Wildlingen das Land nördlich der Mauer zu geben und wird wegen dieser Entscheidung von seinen Brüdern angegriffen. Man weiß bis jetzt noch nicht, ob Jon dabei sterben wird. Tyrion schafft es, nach Pentos zu gelangen, wo er Aegon Targaryen trifft. Tyrion und Jorah Mormont werden versklavt und schließen sich deshalb zusammen. Beide werden nach Meereen gebracht, wie celebritylaundry.com berichtet. Wird Daenerys Jorah verzeihen und werden Tyrion und Dany aufeinander treffen? Diese Fragen werden wohl erst nächstes Jahr bei "Game of Thrones" beantwortet werden.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.