Fuller House: Kehrt Ashley Olsen jetzt doch zurück?
Erst vor einigen Wochen startete das Remake der Kultserie “Full House”, die einfach in “Fuller House” umbenannt wurde. Das gesamte alte Cast ist Teil der neuen Produktion - bis auf einen Charakter. Die kleine Michelle, damals gespielt von den Zwillingen Mary-Kate und Ashley Olsen, ist nicht mit von der Partie und nahm Zuschauern den Spaß beim Schauen. Doch nun soll es diesbezüglich Neuigkeiten geben.
“Everywhere you look, everywhere you go”, schallte es bereits 1987 aus den Fernsehern bei der TV-Serie “Full House”. Als bekannt wurde, dass ein Remake namens “Fuller House” gedreht werden sollte, waren ehemalige Fans aus dem Häuschen und freuten sich auf den alten Cast. Lediglich Mary-Kate Olsen und ihr Zwillingsschwester weigerten sich, bei der Neuauflage des Klassikers mitzuspielen und sorgten somit für schlechte Stimmung. Nun wurde allerdings Ashley Olsen zusammen mit Serienpapa Bob Saget gesichtet und die Hoffnung steigt wieder. Könnte es sein, dass ihr langjähriger Freund es endlich schafft, die Modedesignerin davon zu überzeugen, ein Teil der neuen Serie zu werden?
Fuller House - Top oder Flop?
Die erste Staffel ist bereits auf dem amerikanischen Anbieter Netflix zu finden und wir sind absolut begeistert. Die Produzenten haben es tatsächlich geschafft, den bereits bekannten Humor in die Serie “Fuller House” einzubauen und somit eine absolut unterhaltsame Sendung zu schaffen, die sowohl für alte, als auch für ganz neue Fans ein absolutes Muss ist. Wir hoffen wirklich, dass Ashley Olsen sich zur Teilnahme überreden lässt und wir die mittlerweile große Michelle in den kommenden Staffeln begutachten dürfen.