Fürstin Charlène von Monaco zeigt sich von einer neuen Seite
Einen derart intimen Einblick in das Leben von Fürstin Charlène von Monaco erhalten nicht viele. Doch der Sohn von John Lennon zeigt der Welt jetzt eine Seite von der schönen Blondine, die bisher niemand gesehen hat. Er hat die Stunden vor ihrer Hochzeit festgehalten und die Bilder nun veröffentlicht.
Es war eine der schönsten Hochzeit der Royals in den letzten Jahren. Die Rede ist nicht von der schillernden Feier von Kate Middleton und Prinz William, sondern von dem Moment, als aus einer Schwimmerin eine strahlende Fürstin wurde. Im Jahr 2011 gab Charlène Wittstock ihrem Partner Fürst Albert von Monaco das Ja-Wort. Seitdem kennen die Monegassen sie nur noch als Fürstin Charlène von Monaco, die ihrem Ehemann nicht von der Seite zu weichen scheint. Doch die Fürstin gibt sich in der Öffentlichkeit distanziert. Dass sie das privat nicht ist, zeigen jetzt neue Bilder.
Charlène lacht!
Julian Lennon, der Sohn des berühmten John Lennon, hat die letzten Minuten und Stunden vor der großen Hochzeit in Monaco mit seiner Kamera festgehalten. Er zeigt die heutige Fürstin von Monaco von einer ganz anderen Seite: Gut gelaunt, lachend und offensichtlich voller Vorfreude auf den größten Tag in ihrem Leben! Einen Vorgeschmack auf seine Bilder gibt es in einem aktuellen „BILD“-Artikel, die ein paar der Aufnahmen im edlen Schwarz-Weiß veröffentlicht haben.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.