Fürstin Charlène von Monaco: Wurde das Geschlecht ihrer Zwillinge verraten?
Peinliche Panne bei den monegassischen Royals? Angeblich soll das Geschlecht von Fürstin Charlènes Babys enthüllt worden sein. Bei einer offiziellen Meldung über die Feierlichkeiten zur Geburt, kam eine Information an die Öffentlichkeit, die Hinweis auf das Geschlecht geben könnte. Jungs? Mädchen? Oder doch beides?
Ähnlich wie bei der schwangeren Kate Middleton, hält man das Geschlecht der Kinder auch bei Fürstin Charlène von Monaco geheim. Erst zur Geburt der Zwillinge soll das Rätseln ein Ende finden und das Geschlecht der Babys enthüllt werden. Dann finden die Monegassen heraus, ob Fürst Albert und Fürstin Charlène bald mit Töchtern, Söhnen oder sogar Tochter und Sohn zu sehen sind. Oder gab es womöglich eine kleine Panne, die bereits vorab verraten hat, ob das Kinderzimmer rosa oder blau sein wird?
Werden es zwei Mädchen?
Die Kinder von Fürstin Charlène kommen zwar erst frühestens Mitte Dezember auf die Welt, das Volk wird aber bereits jetzt auf die Feierlichkeiten vorbereitet. So sollen zweiundvierzig Kanonen abgeschossen werden, um das freudige Ereignis bekannt zu geben. Einundzwanzig Kugeln für jedes Kind. Und genau diese auf den ersten Blick unbedeutende Nachricht soll einen Hinweis zum Geschlecht der Zwillinge geben, schreibt „Promiflash“. Denn nur bei Mädchen gibt es einundzwanzig Schüsse, bei einem männlichen Nachkommen erfolgen 101 Schüsse. Erwartet das royale Paar also zwei kleine Mädchen? Bisher wurde noch nichts offiziell bestätigt, doch ein interessanter Gedanke. Was denkt ihr?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.