Fürstin Charlène von Monaco: Verpasst Albert die Geburt?

Der große Tag für die schwangere Fürstin Charlène von Monaco rückt immer näher. Im Dezember sollen ihre Zwillinge auf die Welt kommen. Doch statt mit ihr dem großen Tag entgegenzufiebern, ist Fürst Albert jetzt von ihrer Seite gewichen. Verpasst er womöglich die Geburt seiner Kinder?

Es ist womöglich die Horror-Vorstellung für jede schwangere Frau: der Mann kann nicht bei der Geburt dabei sein und verpasst diesen großen, spannenden Moment. Diese Panik könnte jetzt womöglich auch Fürstin Charlène von Monaco im Hinterkopf haben. Denn während die Profi-Schwimmerin der Geburt ihrer Zwillinge entgegenfiebert, hat Fürst Albert jetzt das Land verlassen. Dabei soll der doppelte Nachwuchs bereits in wenigen Wochen zur Welt kommen!

Albert weicht Charlène von der Seite

Die Geburt rückt immer näher und im Dezember soll es gleich zweimaligen Nachwuchs für die adligen Monegassen geben. Doch da es Zwillinge sind, kann sich wohl niemand zu sehr auf den Geburtstermin verlassen – es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Kinder zu früh auf die Welt kommen. Ausgerechnet in diesen letzten, entscheidenden Wochen, ist Fürst Albert jetzt von der Seite seiner Frau gewichen. Wie „Web.de“ berichtet, ist er nach Thailand gereist, um dort ein neues Meeresschutzgebiet zu unterstützen. Hoffentlich der letzte, weite Trip von Albert, denn ansonsten droht die Gefahr, dass er die Geburt der Zwillinge verpasst!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.