Fürstin Charlène von Monaco und Prinz Albert verliebt wie nie
So intim hat man die beiden lange nicht mehr gesehen: Charlène von Monaco und Prinz Albert stehen eng umschlungen auf Korsika! Früher schwieg sich das Paar oft an, es herrschte wenig Nähe - doch seit der Geburt ihrer Zwillinge scheinen die beiden sich wieder näher gekommen zu sein.
Fürstin Charlène von Monaco und Prinz Albert scheinen sich wieder ineinander verliebt zu haben. Die beiden sind zusammen auf Korsika und scheinen die Zeit sichtlich zu genießen. In einem privat gedachten Moment umarmt sich das Fürstenpaar innig. Sie scheinen wieder sehr viel Spaß zu haben und das weiß jetzt auch jeder! Das eiserne Schweigen der ehemaligen Profi-Schwimmerin und ihres Mannes scheint nun ein für alle mal vorbei zu sein.
Kein Spaß-Urlaub
Die beiden waren aber nicht auf Korsika, um sich wieder zu verlieben. Sie hatten laut der Seite bluewin.ch eine wichtige Mission. Für ihre Stiftung brachte Fürstin Charlène von Monaco Kindern das Schwimmen bei. Das soll die Unfälle vorbeugen, die beim Spielen im Wasser passieren können. Die Fürstin und ihr Mann machen alles richtig! Es ist schön, sie wieder so verliebt zu sehen - vermutlich hat die Geburt ihrer Zwillinge die beiden zusammengeschweißt. Es bleibt zu hoffen, dass ihre Liebe zu einander nun anhält und sie sich nicht wieder nur anschweigen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.