Fürstin Charlène von Monaco & Fürst Albert: So verliebt sind sie in ihre Zwillinge
Seit Dezember sind Fürstin Charlène von Monaco und Prinz Albert Eltern ihrer beiden Zwillinge Gabriella und Jacques geworden. Und das Prinzenpaar ist ganz verliebt in seinen niedlichen Nachwuchs…
Die Zwillinge von Fürstin Charlène und Prinz Albert von Monaco werden bald ein halbes Jahr alt. Und Jacques und Gabriella dürften das Leben ihrer Eltern ganz schön aus der Bahn geworfen haben - zwei Kleinkinder auf einmal sind für jedes Elternpaar eine ganz besondere Herausforderung. Nichtsdestotrotz könnten Charlene und Albert nicht glücklicher sein: Die Zwillinge sind ihr ein und alles. Bei der taufe strahlte die Fürstin über das ganze Gesicht - ein seltener Anblick bei der sonst eher immer etwas unterkühlt wirkenden Ehefrau des Prinzen.
Zwei wunderschöne Babys
Prinz Albert verriet jüngst in einem Interview, wie sehr sich das Leben für ihn und Fürstin Charlène mit der Geburt von Gabriella und Jacques geändert hat: “Es ist natürlich eine riesengroße Veränderung. Es ist so ein Segen, Kinder zu haben. Wir wären ja schon mit einem Kind glücklich gewesen und jetzt sind es zwei! Ein Junge und ein Mädchen. Das ist wirklich unglaublich.” Der 57-Jährige kann gar nicht aufhören, von den Zwillingen zu schwärmen: “Charlène und ich sind so dankbar und wir sind noch immer so aufgeregt, dass wir diese zwei kleinen Wesen auf der Welt willkommen heißen durften. Diese zwei wunderschönen Babys. Wir sehen jetzt wie sie langsam wachsen Tag für Tag. Das ist wirklich ein unglaubliches Glücksgefühl.” Jacques und Gabriella scheinen das Leben von Prinz Albert und Fürstin Charlène von Monaco tatsächlich sehr zu bereichern...