Fürstin Charlène von Monaco: Total verknallt in die Zwillinge!

Nach der Geburt der fürstlichen Zwillinge ist Monaco immer noch im Freudentaumel. Noch mehr aus dem Häuschen sind jedoch die frisch gebackenen Eltern. Jetzt erzählt Albert wie vernarrt Fürstin Charlène in ihre Kinder ist.

Das Fürstenpaar von Monaco zeigt sich verliebt wie nie. Grund dafür ist sicherlich die Geburt der Zwillinge. Trotz schlafloser Nächte können die Eltern ihr Glück kaum fassen. Auf dem Charity Event „Monaco Historic Race“ gibt Fürst Albert erste Details zu seiner kleinen Familie preis. Dabei erzählt er wie vernarrt seine Frau in ihre Babys sei. Charlène von Monaco sei eine außergewöhnliche Mutter, die ihren Zwillingen ihre gesamte Zeit opfere. Bei so viel Mutterliebe wird es den kleinen Fürsten sicherlich an nichts fehlen.

Durch seine Zwillinge sieht Albert das Leben mit neuen Augen

Und auch Albert scheint in seiner neuen Rolle als Vater voll und ganz aufzugehen. Durch Jacques und Gabriella habe er eine ganz neue Perspektive auf das Leben erhalten. Plötzlich sehe der Fürst die Dinge mit anderen Augen und er habe begonnen sein Leben neu zu arrangieren. Scheint fast so als hätten Albert und Charlène durch ihre Kleinen auch die Liebe zueinander wieder ganz neu entdeckt. In der Öffentlichkeit turteln sie wie frisch Verliebte und küssen sich zärtlich. Kein Wunder, dass ganz Monaco von ihrer guten Lauen mitgerissen wird.

Das wird dich auch interessieren:
Der große Tag von Fürstin Charlène von Monaco
Fotos: So schön war Fürstin Charlène noch nie!
Schlaflose Nächte für Fürstin Charlène von Monaco

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.