Fürstin Charlène von Monaco: Die Taufe der Zwillinge rückt näher
Einen einzigen Auftritt hatten die Zwillinge von Fürstin Charlène und Fürst Albert bisher, kurz nach ihrer Geburt. Das soll sich jedoch bald ändern, denn die Taufe der Kleinen steht vor der Tür.
Nach der Geburt der monegassischen Zwillinge Gabriella und Jacques befand sich ganz Monaco im Freudentaumel. Als Charlène und Albert ihre Babys am 7. Januar dem Volk präsentierten wurden sie mit großem Jubel empfangen. Seitdem hat die Öffentlichkeit den fürstlichen Nachwuchs jedoch nicht mehr zu Gesicht bekommen. Es scheint den Eltern wichtig zu sein ihre Kinder so weit wie möglich vom Rampenlicht fernzuhalten. Wie die BUNTE berichtet, werden Gabrielle und Jacques am 10. Mai ihren zweiten Auftritt haben, da steht nämlich ihre Taufe an.
Zur Taufe ist die gesamte Bevölkerung eingeladen
Das große Ereignis soll um 10:30 Uhr in der Kathedrale von Monaco stattfinden und dabei darf das gesamte Fürstentum zusehen. Der Weg zwischen Palast und Kirche wird mit freudestrahlenden Monegassen gefüllt sein. Von Zuhause können alle das Event verfolgen, denn der Sender „Monaco Info“ strahlt die Taufe aus. Natürlich live. Da wird ganz Monaco sich im Ausnahmezustand befinden und die Festlichkeiten werden länger andauern, denn am nächsten Tag feiert Fürst Albert sein zehnjähriges Thronjubiläum. Zu diesem Anlass sollen auch die Zwillinge Gabriella und Jacques Geschenke bekommen.