Fürstin Charlène von Monaco: Die Babys sind noch im Krankenhaus
Die Monegassen warten noch immer auf erste Bilder von Fürstin Charlène von Monaco und ihren Zwillingen, Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques. Doch bisher hat Fürst Albert keine Schnappschüsse der kleinen Familie geteilt. Tatsächlich befindet sich das Trio noch immer im Krankhaus. Muss man sich Sorgen machen?
Wann treten sie denn endlich an die Öffentlichkeit? Royal-Fans sind fast schon ein bisschen ungeduldig, was Fürstin Charlène von Monaco betrifft. Fast ein bisschen verwöhnt durch die englische Schönheit Kate Middleton, die kurze Zeit nach ihrer Geburt von Prinz George schon an die Öffentlichkeit trat und der Welt das Baby präsentierte. Bei Charlène wartet man nach der Zwillingsgeburt jedoch bisher vergebens auf ein Lebenszeichen. Dabei deutete Fürst Albert noch kurz vor der Geburt an, dass noch im Krankenhaus Bilder der Kinder geschossen und an die Öffentlichkeit weitergegeben werden.
Warten bis Neujahr
Bisher ist das jedoch noch nicht passiert und es sieht ganz danach aus, als würde sich die frische Zweifach-Mutter mit Prinzessin Gabriella und Prinz Jacque noch erholen. Wie die englische „DailyMail“ berichtet, bereitet sich Fürstin Charlène von Monaco aktuell darauf vor, gemeinsam mit den Kindern das Krankenhaus zu verlassen. Bilder könnte es leider trotzdem erst im neuen Jahr geben: Der erste öffentliche Termin der monegassischen Thronerben steht erst am 7. Januar 2015 an.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.