myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fürstin Charlene von Monaco zeigt sich so sexy wie nie! (Foto)

Eigentlich ist Fürstin Charlene von Monaco ja eher für ihren konservativen Kleidungsstil bekannt, doch vor wenigen Tagen überraschte die 38-Jährige so sexy wie nie: In Minikleid und Overknee-Stiefeln zeigte sie sich beim Fest von Monacos Schutzpatronin.

Gerade als Mitglied der Königsfamilie muss man besonders auf sein Outfit achten: Man darf nicht zu viel Haut zeigen, doch nichtsdestotrotz wollen sich viele junge Royals dennoch altersgemäß kleiden. Fürstin Charlene von Monaco ist dieses Meisterstück vor wenigen Tagen beim Fest von Monacos Schutzpatronin, der heiligen Devota, bestens gelungen: In Minikleid und Overknee-Stiefeln macht die 38-Jährige eine tolle Figur.

Wunderschön in dunkelblau

Trotz kurzem Rock zeigte die Fürstin jedoch keinen Zentimeter Haut zu viel: Eine Stumpfhose war das perfekte Bindeglied zwischen Kleid und Stiefeln. Die stolze Zwillings-Mama brachte mit diesem Look vor allem ihre langen Beine perfekt zur Geltung. Abgerundet wurde das Outfit von einem dunkelblauen Mantel, der bis kurz über die Knie reichte, einem blauen Schal und natürlich rotem Lippenstift. Ein toller Auftritt von Fürstin Charlene von Monaco!

Embed from Getty Images

Weitere Beiträge zu den Themen

MinikleidOverknee-StiefelOutfitheißCharlene von MonacosexyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite