Fürstin Charlene von Monaco zeigt ihre fröhliche Seite! (FOTO)
Eigentlich ist Fürstin Charlene von Monaco ja nicht unbedingt bekannt dafür, stets einen gut gelaunten und fröhlichen Eindruck zu machen. Doch vor einigen Tagen begeisterte die Blondine bei einem Event in Südafrika mit einem strahlenden Lächeln…
Sie wirkt bei öffentlichen Auftritten stets etwas reserviert und unsicher: Fürstin Charlene von Monaco zeigt ihr strahlendes Lächeln nur selten in der Öffentlichkeit. Royale Insider sind sich sicher, dass sich die 39-Jährige in ihrer Rolle noch immer nicht so ganz wohlfühlt. Immer wieder steht die Blondine auch in der Kritik, weil sie sich zu selten in der Öffentlichkeit zeigt. Sie versucht stattdessen, so viel Zeit wie möglich mit ihren beiden Zwillingen Jacques und Gabriella zu verbringen. Doch vor wenigen Tagen präsentierte sich Charlene von einer ganz anderen Seite: Bei einem Event in Südafrika kam die Fürstin aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.
Charlene hat gut lachen
Denn vor wenigen Tagen präsentierte Fürstin Charlene von Monaco in Südafrika den „Princess Charlene Ladies Racing Day" an der Turffontein Rennbahn in Johannesburg. Ihr Ehemann Fürst Albert war zuhause geblieben. Doch auf männliche Unterstützung musste die 39-Jährige dennoch nicht verzichten: Ihr Bruder Sean Wittstock wohnte dem Event ebenfalls bei. In einem leichten gestreiften Sommerkleid sah Charlene einfach umwerfend aus. Ihren Kopf zierte ein schwarzer Hut, und wie immer stachen ihre knallroten Lippen besonders hervor. Einzig die Schuhe wirkten ein wenig eng - aber da wollen wir mal drüber wegsehen. Wirklich schön, die Fürstin auch einmal von ihrer fröhlichen seite zu sehen!
Das könnte dich auch interessieren:
So cool: Große Ehre für Fürstin Charlene von Monaco!
So cool: Fürstin Charlene von Monaco spendet ihre Medaillen für den guten Zweck!
Charlene von Monaco: So hart ist das Leben als Zwillingsmama!
Krasser Kampf von Kate Middleton und Fürstin Charlene von Monaco!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.