myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fürstin Charlene von Monaco: Endlich zeigt sie ihren schwangeren Babybauch!

Während die Welt endlich auf ein Anzeichen von Charlene von Monacos Schwangerschaft wartet, steht die eigentlich schon kurz bevor. Schließlich soll es noch dieses Jahr soweit sein. Doch jetzt gibt die Fürstin endlich das Preis, worauf schon alle so lange gewartet haben!

Von Charlene von Monacos Schwangerschaft war lange kaum etwas zu sehen. Und dabei erwartet die Frau von Fürst Albert sogar Zwillinge! Doch jetzt enthüllte sie erstmals das von ihr gut gehütete Geheimnis: ihren Babybauch. Und langsam aber sicher, kann man die Babykugel schon sehen. Jetzt zeigte sich Fürstin Charlene bei einem Besuch in New York ganz schön schwanger. In einem grau-blauen Mantelkleid war ihr Babybauch kaum mehr zu verhüllen.

Die Zwillinge zeigen sich jetzt

Und obwohl die Fürstin in diesem Ensemble anders als sonst so ganz und gar nicht elegant wirkte, war das den Fotografen sowieso egal. Schließlich wollte jeder nur einen Schnappschuss von ihrem Babybauch machen. Doch warum war so lange nichts zu sehen? Die Erklärung: Charlene war lange Leistungsschwimmerin und hat deshalb ein ganz besonders starkes Bindegewebe. Doch schließlich konnten die Zwillinge sich jetzt doch durchsetzen.

#456107160 / gettyimages.com

#456107138 / gettyimages.com

#123710103 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

schwangerZwillingeCharlene von MonacoPrinz AlbertBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite