myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Für die Karriere: Macht Kristen Stewart wieder gemeinsame Sache mit Robert Pattinson?

Seit Twilight geht es mit der Karriere von Robert Pattinson bergab. Auch Kristen Stewart kann an die Erfolge nicht anknüpfen. Nun sollen sich die beiden wieder zusammentun wollen, um gemeinsam wieder an die Spitze von Hollywood zu gelangen!

Die Jahre von Twilight liegen schon lange zurück. Damals waren Robert Pattinson und Kristen Stewart gefeierte Stars: Die beiden begeisterten Menschen auf der ganzen Welt. Als Edward und Bella waren sie ebenso unzertrennlich wie im wahren Leben. Doch nach der Trennung und dem Ende der Vampirsaga ging es für die beiden bergab. An frühere Erfolge können die beiden nicht mehr anknüpfen. Können sie mit einem neuen Film ihre Karrieren noch retten?

Neue Erfolge?

Das zumindest sollen die beiden Schauspielern neuen Gerüchten zufolge denken. Sie hoffen, dass Stephenie Meyers noch ein weiteres Buch der Twilight-Saga schreibt, sodass es einen weiteren Film gibt, in dem sie noch einmal in die Rollen von Edward und Bella schlüpfen können. Das dürfte FKA Twigs und Stella Maxwell zwar gar nicht gefallen, doch für die Fans wäre es das größte, Robert Pattinson und Kristen Stewart endlich wieder gemeinsam auf der Leinwand zu erleben! Wir sind gespannt…

Weitere Beiträge zu den Themen

TwilightKarriereKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite