Führen Robert Pattinson und Kristen Stewart eine offene Beziehung?
Haben sich Robert Pattinson und Kristen Stewart etwa auf eine offene Beziehung geeinigt? Nach Angaben von „Radar Online“ führten die beiden nie eine Beziehung im konventionellen Sinne – was ein völlig neues Licht auf Kristens Affäre mit Rupert Sanders werfen würde…
Robert Pattinson und Kristen Stewart sind nun ein knappes Jahr getrennt, doch noch immer kursieren Gerüchte um ihre Beziehung und die Umstände, die die Trennung hervorriefen. Und die könnten ein ganz neues Licht auf die Bedeutsamkeit von Kristens Affäre mit Rupert Sanders werfen! Denn nach Angaben von „Radar Online“ führten die beiden angeblich niemals eine Beziehung nach konventionellem Modell, sondern hatten sich schon vorab auf eine offene Beziehung geeinigt. Ob was dran ist an den Behauptungen?
Führten die beiden eine offene Beziehung?
Wie die Quellen von „Radar Online“ enthüllen, hätten sich die beiden angeblich darauf geeinigt, dass Liebeleien mit anderen Partnern erlaubt seien: „Sie hatten eine offene Beziehung und es ist unglaublich, dass Kristen diese Information nicht öffentlich machte, als ihre Affäre herauskam. Rob hatte andere Frauen nebenbei, und auch Kristen hatte andere Männer und Frauen.“ Zudem sei ihre Beziehung zueinander niemals eine konventionelle gewesen: „Ihre Beziehung war immer mehr eine geschäftliche und eine spirituelle Partnerschaft als eine romantische. Rob und Kristen haben immer gesagt, dass sie sich vielleicht nach der „Twilight“-Pressetour nie wiedersehen werden und genau das ist mehr oder weniger passiert. Sie waren ziemlich ehrlich zueinander, als sie genug voneinander hatten. Es war eine komische Beziehung, aber es funktioniert für sie, sich auf Abstand zu halten.“ Ob diese Behauptungen der Wahrheit entsprechen, wissen wohl nur Rob und Kristen…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.