“Frozen”: Eiskönigin Elsa wird festgenommen!
Oh nein, die Polizei hat in South Carolina die Eiskönigin Elsa festgenommen, weil sie für zu eisige Winde und kaltes Wetter sorgte. Wie konnte das nur passieren?
Kentucky sprach laut "hollywoodlife" vor ein paar Wochen einen Haftbefehl gegen die Eiskönigin Elsa von „Frozen“ aus. Die Polizei von Hanahan in South Carolina konnte sie nun endlich fassen und hinter Gitter bringen. Die Königin hatte Brunnen gefrieren lassen als sie endlich festgenommen wurde. Natürlich war das alles ein Scherz. Die Stadt reagierte nur auf witzige Weise auf die untypisch tiefen Temperaturen in letzter Zeit.
„Frozen“ als Phänomen
Als im Jahr 2013 der Film „Frozen“ in die Kinos kam, wurde schnell klar, dass er ein riesen Erfolg werden würde. Aus diesem Grund gewann er unter anderem auch einen Oscar als bester Animationsfilm. Dass sich die Charaktere des Films, vor allem die Eiskönigin Elsa mit ihrem Hit „Let it go“, so in der Gesellschaft etablieren würden, hätte jedoch wohl niemand gedacht. Doch wir freuen uns immer über solche witzigen Aktionen wie die der Polizei in South Carolina.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.