„Friends With Benefits“: Justin Bieber und Kendall Jenner genießen es!
Sie genießen eine Freundschaft Plus. Justin Bieber und Kendall Jenner können die Finger nicht voneinander lassen. Sie sind mehr wie Freunde und genießen die gemeinsame Zeit. Doch könnte das zu Problemen führen?
Eine Freundschaft Plus hat immer seine Sonnen- und Schattenseiten. Doch Justin Bieber und Kendall Jenner scheinen diese Form der Beziehung momentan sehr zu genießen. Jeder hat seine Freiheiten und doch ist niemand alleine. „Wenn Kendall und Justin zusammen sind, flirten sie SO extrem. Sie lieben es den Leuten zu sagen, sie wären nur Freunde doch sie spielen mit allen – da ist mehr zwischen ihnen. Sie haben schon in der Vergangenheit rumgeknutscht und da ist immer noch was. Sie mögen es einfach es komplett geheim zu halten, aber es gibt mehrere Leute die wissen, dass da mehr ist. Sie können nicht alle täuschen“, berichtet eine exklusive Quelle dem Online-Magazin HollywoodLife.com.
Bringt ihre Freundschaft Plus Probleme?
Aber ist diese Freundschaft Plus zwischen Kendall Jenner und Justin Bieber nicht auch kompliziert? Hailey Baldwin, eine Freundin von Biebs, scheint sich durch das Verhältnis der beiden offenbar zurückgedrängt. Sie beendete die Beziehung zu dem Sänger. Zwischen Kendall und Justin selbst scheint es aktuell aber keine Probleme zu geben. Die jahrelange Freundschaft der beiden ist eine gute Basis und da die Halbschwester von Kim Kardashian offenbar nicht eifersüchtig ist, scheint es kein Problem für sie zu sein, wenn sich Justin auch mit anderen trifft. So berichtet die Quelle von HollywoodLife.com weiter.