FKA Twigs über Robert Pattinson: "Der Mann, den ich liebe"
Diese Beziehung stand noch nie unter einem guten Stern. Robert Pattinson und FKA Twigs werden seit ihr dem Beginn ihrer Beziehung von allen Seiten kritisiert und angestichelt. Vor allem die Sängerin musste viele Beleidigungen sowie Unterstellungen hinnehmen. Doch jetzt stellt sie sich trotz allem zu „RPatz“ und sagt über ihn, er sei „der Mann, den ich liebe“!
Es scheint so, als ob es doch keine dieser Beziehungen wird, die schneller vorbei sind als sie kamen. Robert Pattinson & FKA Twigs wurde von Freunden, Fans und den Medien nicht viel Zeit gegeben, doch sie sind immer noch zusammen! Und das trotzt ständiger Beleidigungen gegenüber der Sängerin, Vorwürfen sie würde ihn nur benutzen um die Karriereleiter hochzuklettern oder Spekulationen um ein Liebescomeback von Rob und seiner ehemaligen Freundin Kristen Stewart. Doch all diese kritischen Stimmen ließ die Schwarzhaarige, mit richtigem Namen Tahlia Debrett Barnett, laut eonline.com nun verstummen.
„Der Mann, den ich liebe.“
In dem Gespräch mit der britischen Zeitung "The Guardian" wurde angesprochen wie viel ihr Robert Pattinson bedeutet, auch wenn es heißt, dass sie wegen ihm mit den Paparazzis und der Schmach seiner Fans umgehen muss. „Ich sehe unwohl aus, weil ich mich unwohl fühle“, sagt sie und fügt hinzu: „ Aber dann denk ich mir, ist die Person in meinem Leben das wert? Und ja das ist er, ohne Frage. Im Vergleich zu dem, wie glücklich ich bin und wie ich mich mit ihm fühle. Das ist es 100 Prozent wert.“ Sie nimmt also all den Trouble auf sich, genauso wie die verletzenden Rassismus-Witze, weil sie sich mit dem „Twilight“-Star sicher ist und teilt dies öffentlich mit, damit jeder weiß, dass die Meinung anderer über ihre Partnerschaft nicht zählt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.