Fiona Erdmann oben ohne? Nicht im Dschungelcamp 2013!
Fiona Erdmann wird im Dschungelcamp nicht oben ohne zu sehen sein, auch wenn sie als Fotomodell mit nackter Haut eigentlich kein Problem hat. Außerdem ekelt sie sich am meisten vor den Essprüfungen. Was sie sich von der Dschungelcamp-Teilnahme verspricht und was sie dort vermissen wird, erklärte sie in einem Interview.
Freizügig wird sich Fiona Erdmann während ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp 2013 nicht zeigen, auch wenn das Model, das in der zweiten Staffel von GNTM den vierten Platz belegte, bereits eine Ausgabe des Männermagazins „Playboy“ zierte. In einem Interview sprach sie über ihre Zeit im Camp. Dabei legt sie eine überraschend pragmatische Einstellung an den Tag. Das Plumpsklo beispielsweise bereitet der Blondine, die die Haare neuerdings rot gefärbt trägt, kein Kopfzerbrechen. „Es ist kein Luxus, aber man kann es benutzen“, meint sie dazu. Vermissen wird sie im Camp vor allem Schokolade und ihr Handy. Auch vor den Dschungelprüfungen macht sie sich keine großen Sorgen. Auf die sportlichen und extremen Prüfungen freue sie sich, die Essprüfungen sind ein Problem für sie, das sie allerdings auf jeden Fall zu meistern versuchen wird, so die 24-Jährige.
"Ich werde niemandem die Augen auskratzen"
Zwar sei sie wegen ihres Berufs öfter mehrere Monate nicht zu Hause, dennoch werde sie ihren Mann und ihre Freunde definitiv vermissen. Ihre Liebsten würden sie aber auch in ihrem Vorhaben unterstützen, da sie so zeigen könne, dass sie nicht mehr das Mädchen sei, das vor 5 Jahren im Fernsehen war, erklärt Fiona. „Wenn irgendwelche Mädels anfangen zu zicken, wird es definitiv von mir einen Konter geben. Allerdings werde ich mich nicht darauf einlassen, die Krallen auszufahren und sich gegenseitig die Augen auszukratzen“, stellt die selbstbewusste Powerfrau außerdem bereits im Vorfeld klar. Ob es zu Streitigkeiten mit anderen Kandidaten, von denen vor allem Helmut Berger bereits im Vorfeld für Schlagzeilen sorgte, geben wird, wird sich zum Serienstart am 11. Januar zeigen.
Mehr News zum Dschungelcamp 2013 findet ihr hier.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.