Filmtipp: Wasser für die Elefanten mit Robert Pattinson und Christoph Waltz
Das Wochenende steht an und somit können wir uns auch auf ein gutes Abendprogramm freuen. Sie sind Samstagabend zuhause und wissen noch nicht was im Fernseher läuft? Dann haben wir einen heißen Tipp für sie: der Spielfilm „Wasser für die Elefanten“ mit Robert Pattinson und Christoph Waltz.
„Wasser für die Elefanten“ ist ein klassisches Drama, das sich in den 30-er Jahren in Amerika abspielt. Der junge Jacob (Robert Pattinson) erfährt, dass seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. In der Zeit der Großen Depression scheint seine Perspektive quasi aussichtslos zu sein. Deshalb geht er auf die Suche nach einem Job und bekommt durch mehrere Zufälle eine Stelle als Zirkustierarzt. Jacob ist überglücklich, doch schon bald gibt es ein Problem: er verliebt sich in Marlena (Reese Witherspoon), die Freundin des Zirkusdirektors (Christoph Waltz). Es kommt zum Eklat zwischen den beiden Männern und für einen der beiden endet dieser tödlich.
Erstklassige Schauspieler
Der Spielfilm „Wasser für die Elefanten“ besticht vor allem durch seine erstklassigen Darsteller. Mit Oscar-Preisträger Christoph Waltz, Robert Pattinson und Reese Witherspoon gelang es dem Regisseur Francis Lawrence echte Hollywoodgrößen für sein Filmdrama zu begeistern. Erschienen ist der Film bereits 2011. Bei uns ist das Ganze am Samstagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen. Eine Wiederholung gibt es am Sonntag um 11.10Uhr.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.