myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Filmtipp: Ted mit Mark Wahlberg und Mila Kunis

Der Film "Ted" handelt vom sprechenden Teddybären Ted und seinem bestem Freund John (Mark Wahlberg). Das Glück der beiden gerät in Gefahr, als Johns Freundin Lori (Mila Kunis) das Plüschtier nicht mehr in ihrer Nähe haben möchte. Denn er scheint einen schlechten Einfluss auf ihren Partner zu haben.

Der unscheinbare Plüschbär hat ein Alkohol- und Drogen Problem und seine Eskapaden bereiten dem Paar Kopfzerbrechen. Als Ted das Fass zum Überlaufen bringt, stellt Lori ihren Freund vor die Wahl: Entweder sie oder er. Im Verlauf des Films spitzt sich die Situation weiter zu und stellt die Freundschaft von Ted und seinem besten Freund auf eine harte Probe. Denn es tauchen weitere Probleme auf, mit denen niemand rechnete und die in einem furiosen Finale enden.

Läuft am Sonntag im Free-TV

Interessierte können sich hier einen Trailer des Spektakels anschauen, um einen besseren Einblick zu erhalten. Am Sonntag, 29. März um 20:15 Uhr und am Tag darauf um 00:00 Uhr läuft der Hit auf RTL. Aufgrund des Erfolges wurde auch ein zweiter Teil angekündigt, der im Juli diesen Jahres erscheinen soll. Wir sind gespannt, ob die Fortsetzung an die Erfolge des ersten Teils anknüpfen kann und wünschen allen Fernsehzuschauern viel Spaß bei diesem abgedrehten Abenteuer.

Weitere Beiträge zu den Themen

FernsehenAbenteuerFilmTeddyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite