Fifth Harmony: Camila Cabello und Lauren Jauregui finden klare Worte!
Einige Fans wissen, dass die beiden Stars Camila Cabello und Lauren Jauregui von “Fifth Harmony” kubanische Hintergründe haben, daher sind die beiden Sängerinnen am Geschehen in ihrem Land beteiligt. Jetzt finden die beiden klare Worte!
Als die Nachricht über den Tod des kubanischen Revolutionsführers Fidel Castro die beiden Promis Camila Cabello und Lauren Jauregui erreichte, reagierten diese mit weniger Trauer. Im Gegenteil. Die Fifth Harmony-Stars sind froh darüber. Dies liegt daran, dass der 90-jährige Anführer seinem Land schwere Zeiten aufgebunden hatte. Er hatte den kubanischen Bürgern verboten, das Land zu verlassen, wenn sie dies aber taten, durften sie nicht mehr zurückkehren. Durch diese Regel wurden viele Familien jahrzehntelang getrennt und auseinander gehalten. Dies hat jetzt ein Ende!
Camila und Lauren meldeten sich auf Social Media-Plattformen zu Wort!
Als Fidel Castros am Freitag starb, waren viele Exilkubaner erleichtert. Auch die beiden Sängerinnen der Band Fifth Harmony zeigten ihre Erleichterung auf Twitter und Instagram. Dabei twitterte Camila Cabello: “Ich möchte nichts mehr sehen als die Familien, die nach all den Jahren endlich wieder zusammenkommen und dass ihre Schmerzen, die sie Jahre lang ertragen mussten, endlich ein Ende haben”. Auch Sängerin Lauren Jauregui meldete sich auf Instagram, indem sie ein Bild postete, auf dem eine Gruppe von Menschen zu sehen waren, die eine kubanische Flagge hatten. Unter das Bild schrieb sie: “ SE MURIO LA CUCARAHAAAA”. Als grobe Übersetzung heißt das: “Die Kakerlake ist tot”.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.