Fieser Vorwurf gegen Taylor Swift!
Welche Frau würde nicht gerne in Taylor Swifts Squad sein? Es gibt wohl nicht viele. Eine, die es nicht möchte, ist offenbar Chloë Grace Moretz. Die 19-Jährige bekam von der Sängerin anscheinend die Einladung ihrem engen Freundeskreis beizuwohnen, doch offenbar hat die Schauspielerin abgelehnt. Und dafür hat sie auch einen aussagekräftigen Grund.
Taylor Swift ist für vieles bekannt. Unter anderem für ihren berühmten Squad - ihrem engsten Freundeskreis. Darin hat sie Sängerinnen, Models und Schauspielerinnen versammelt, mit denen sie in irgendeiner Weise schon mal was tun hatte. Die Klicke unternimmt meist lustige Mädelsabende und präsentiert sich gerne zusammen auf dem Roten Teppich. Für viele ist es wohl eine Ehre, Mitglied dieses Squads zu sein. Aber offenbar nicht für jeden. Ein Beispiel ist da die US-Schauspielerin Chloë Grace Moretz. In einem Interview wurde die 19-Jährige jetzt gefragt, ob Taylor sie gefragt hat, ob sie in ihrem Squad sein will. Chloë grinste und antwortete: “Taylor ist eine sehr talentierte Person”.
Klare Absage an Squads
Anders ausgedrückt bedeutet das, dass die Schauspielerin dem “Bad Blood”-Star einen Korb gegeben hat. Eine Absage an eine Mitgliedschaft in ihrem Squad - das hat die 26-Jährige auch bestimmt nicht so oft erlebt. Doch Chloë Grace Moretz hat einen ganz bestimmten Grund, warum sie in besagter Frauenrunde nicht dabei sein will: Solche Squads unterstützen nämlich die Trennung von Frauen untereinander und sind nicht gerade dem Feminismus dienlich. Ist die Freundin von Calvin Harris also keine Feministin? Mit dieser Meinung steht die Amerikanerin nicht alleine, auch Megastar Miley Cyrus erteilt solchen exklusiven Frauenrunden eine klare Absage. Für die Mitglieder von Taylor Swifts Squads hingegen ist die Runde eine gute Sache, sie verteidigen die Treffen. Die Anschauungen gehen da also weit auseinander - wobei viele Fans wohl sofort dem Squad beitreten wollen würden.