Fieser Streit zwischen Tinashe und Chris Brown!
Mit dem Entfolgen seiner twitter-Seite fing der große Streit zwischen Tinashe und dem Sänger Chris Brown an. Das ganze schaukelte sich mittlerweile zu wüsten Beschimpfungen hoch. Doch was ist wirklich zwischen den Songpartnern vorgefallen?
Der Streit zwischen den beiden Sängern begann, als Chris der Musikerin Kehlani sagte, sie solle “auf twitter nicht so übertreiben”, womit er ihren Selbstmordversuch kommentierte. Daraufhin entfolgte Tinashe Chris Brown, was er ihr offensichtlich übel nahm und im Gegenzug die gemeinsame Single kritisierte: “Denk dran, dass nicht ich derjenige bin, der nach einer gemeinsamen Aufnahme gefragt hat.” In einem Interview beschwichtigte die Sängerin die Situation daraufhin aber: “Ich hatte das Gefühl, dass es total unnötig war. Soweit ich weiß, haben wir weiterhin eine gute Beziehung zueinander.”
Zu gemeinsamem Song gezwungen
Wenn sie sich da mal nicht täuschen sollte, denn Chris hörte nicht auf, auf die Sängerin loszugehen und beschimpfte sie in den sozialen Netzwerken unter anderem mit den Worten: “16 year old hobbit face ass”. Obwohl es die vergangenen Posts von Tinashe im Bezug auf Chris Brown nicht vermuten ließen, offenbarte sie jetzt gegenüber ET Canada, dass sie von ihrem Label zu einer gemeinsamen Single gezwungen wurde. Ob an diesen Worten etwas Wahres dran ist? Wenn ja, wäre klar weshalb dieser Streit so schnell eskaliert ist.
Mehr Infos zu deinen Lieblingsstars findest du hier
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.