Fieser Streit bei Jennifer Lopez und Mariah Carey!

Hat Mariah Carey die alte Rivalität zwischen ihr und Jennifer Lopez neu entfacht? „Ich kenne sie immer noch nicht“, sagte die Sängerin nun wieder. Bereits über ein Jahrzehnt zuvor kamen diese Worte über ihre Lippen. Diese Respektlosigkeit gegenüber der auch damals schon bekannten Latina löste einen Aufruhr in der Musiklandschaft aus.

Beinahe war der Zwist zwischen den beiden Popstars vergessen. Anfang des Jahrtausends wurde Mariah Carey in einem Interview zu Jennifer Lopez befragt. Darauf entgegnete die Sängerin: „Ich kenne sie nicht.“ Ein neues Duell war geboren. Doch während sich die Medien mit Freude auf den angeblichen Streit zwischen den erfolgreichen Stars stürzten, hielten sich die Betroffenen bedeckt. J.Lo betonte, dass es keine Fehde mit Mariah Carey gebe: „Ich habe mit ihr überhaupt keinen Streit.“ Der berühmte Satz der „Without You“-Sängerin soll für die Latina-Sängerin kein Anlass zum Kontern gewesen sein. Trotzdem ging der Spruch nicht an Jennifer Lopez vorbei. „Ich erinnere mich, dass ich früher Äußerungen von ihr gelesen habe, die sie über mich gesagt hat“, erzählte J.Lo. „Die waren nicht besonders schön, aber wir haben uns nie getroffen.“

Mariah Careys neuer Angriff

Knapp 16 Jahre nach ihrem Spruch legte Mariah Carey nach und wiederholte ihre Aussage. Ein Videoclip zeigt die 46-Jährige dabei wie sie ein Autogramm gibt. Daraufhin wird sie von einem Reporter der Plattform „TMZ“ gefragt: „Mariah, was denkst du über Leute, die nach all den Jahren noch immer auf ‚Ich kenne sie nicht’ verweisen?“ Die Sängerin lächelt und bevor sie in eine Limousine steigt, sagt sie: „Ich kenne sie immer noch nicht.“ Dass Mimi immer noch keine Ahnung hat, wer J.Lo ist, wird ihr niemand abnehmen. Doch nimmt Jennifer Lopez den erneuten Angriff ernst oder hat sie keine Lust auf einen Streit mit ihrer Kollegin?

Embed from Getty Images

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.