Fieser Shitstorm gegen Kate Middleton!

Die Briten sind von der Duchess of Cambridge enttäuscht: Gestern hat Kate Middleton eine 115 Jahre alte Tradition gebrochen, als sie darauf verzichtete, am St. Patrick’s Day den irischen Wachen ihre Shamrocks zu überreichen. Jetzt prasselt im Internet ein regelrechter Shitstorm auf die 34-Jährige nieder…

Der St. Patrick’s Day ist ein großer Tag in Großbritannien und vor allem in Irland: Alles erstrahlt in grün, und es gibt bestimmte Traditionen, die jedes Jahr wieder aufgenommen werden. In diesem Jahr hat ausgerechnet Kate Middleton eine von ihnen gebrochen: Seit 115 Jahren überreicht ein weibliches Mitglied der Königsfamilie den irischen Wachen ihre Shamrocks, und vor einigen Jahren hat die Duchess of Cambridge diese Aufgabe von Prinzessin Anne übernommen. Nichtsdestotrotz glänzte sie gestern vor allem durch Abwesenheit: Jetzt prasselt im Netz ein wahrer Shitstorm auf die zweifache Mama hernieder!

Große Enttäuschung

“Naja, sie hat es die letzten vier Jahre gemacht - vielleicht braucht sie einfach mal ne Pause”, schreibt ein Nutzer sarkastisch auf Twitter. Ein anderer ist schwer enttäuscht href="http://www.dailymail.co.uk/news/article-3494700/Kate-Middleton-pulls-presenting-shamrocks-Irish-Guards.html">enttäuscht: “Ich bin enttäuscht. Wenn die Royals jetzt anfangen, die guten Traditionen zu brechen, warum brauchen wir sie dann überhaupt?” Der Grund, warum Kate Middleton nicht zum St. Patrick’s Day erschienen ist, soll angeblich bei ihren Kindern liegen: Die 34-Jährige soll George und Charlotte sehr vermisst haben. Möglicherweise liegt es aber auch an ihren Terminen: Heute stattet die Duchess of Cambdige einen Kinderhospiz in der Nähe von Anmer Hall einen Besuch ab…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.