Fieser Diss gegen Taylor Swift!
Das ist ein harter Schlag für Taylor Swift! Eigentlich hat sie das Image des normalen Mädchens von nebenan, doch jetzt holt Talkshow Moderatorin Wendy Williams gegen sie aus und stellt gemeine Behauptungen auf…
Das dürfte Taylor Swift schwer treffen. Eigentlich ist die Sängerin immer bemüht, alles möglichst friedlich zu regeln und keinen Streit mit Kolleginnen anzufangen. Angeblich ist das aber nur der äußere Schein. Wie Talkshow Moderatorin Wendy Williams behauptet, hat die Sängerin ihre Clique, bestehend aus Selena Gomez, Gigi Hadid, Kendall Jenner, Jamie King, Karlie Kloss und vielen mehr, einer Gehirnwäsche unterzogen. So sollen sie nämlich denken, dass Taylor einfach die Beste ist. Wendy vergleicht ihre Art sogar mit der bissigen Zicke Regina George aus “Girls Club”.
Taylor setzt sich gegen Mobbing ein
Den Witz an der ganzen Sache sieht die Talkshow Moderatorin allerdings darin, dass sich T-Swift gegen Mobbing einsetzt und selbst aber gegen ihre Kolleginnen, wie Katy Perry hetzt. Nur verdächtigt sie natürlich niemand, da ihr sauberes Image ja eine andere Sprache spricht. Wendy beschreibt Taylor Swift sogar als “hinterhältig”. Außerdem sagt sie: “Ich denke, sie ist wahrscheinlich gemeiner als Beyoncé und Kim Kardashian zusammen. In meinen Augen ist Taylor Swift die Königin der Gemeinheiten.” Wie viel Wahrheit in der Behauptung von Wendy Williams steckt, ist natürlich nicht bekannt. Richtig glauben kann man es ja nicht, oder?