Fiese Vorwürfe: Ist Taylor Swift eine Diva?
Da muss Taylor Swift sich aber ganz schön fiese Vorwürfe anhören: Sie wird als Diva bezeichnet, weil sie keine Fotos beim Essen machen wollte.
Erst kürzlich verkündete Justin Bieber, er will keine Fotos mehr mit seinen Fans machen, da er sich wie ein Zirkustier fühlt. Anknüpfend daran hat Taylor Swift es jetzt ebenfalls untersagt, sie zu fotografieren, wenn sie beim Essen ist. Sie ging neulich mit einem Freund aus, und war nicht begeistert, als man sie beim Essen fotografierte. Angeblich soll sie ihren Bodyguard auch beauftragt haben, dass er jeden, der sein Handy zückt rauswerfen soll. Jetzt wird die “Shake it off” Sängerin als Diva beleidigt.
Ein bisschen Privatsphäre muss sein
Doch im Gegensatz zu Justin Bieber, der seinen Fans für immer ein Fotoverbot erteilte, wollte Taylor Swift nur im Restaurant ihre Ruhe haben. Sie hatte einfach keine Lust beim Essen “ausversehen” fotografiert zu werden. Doch es ist nicht das erste Mal, dass man der Sängerin ein Diva-Image nachsagt: 2014 sah sie es wohl nicht ein eine Rechnung für einen Transport einer Limousine zu zahlen und prompt hagelte der Shitstorm auf sie ein. Doch TayTay ist alles andere als eine Diva, nur wissen wir, dass auch Stars mal ihre Ruhe wollen.
Das könnte dich auch interessieren:
Calvin Harris schockt die Fans von Taylor Swift!
Taylor Swift: Süßes Versprechen für Calvin Harris!
So stolz ist Taylor Swift auf Calvin Harris!
Taylor Lautner disst Taylor Swift!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.