Fast & Furious: Vin Diesel hat Spaß mit Sohn Vincent!
US-Schauspieler Vin Diesel nahm sich am Wochenende viel Zeit für seinen Nachwuchs. Gemeinsam mit Söhnchen Vincent Claire besuchte der "Fast & Furious"-Star das NBA-All-Star-Game und hatte offensichtlich viel Spaß dabei.
Noch bevor bald die intensiven Dreharbeiten zum achten Teil von “Fast & Furious” starten, hat sich US-Schauspieler Vin Diesel Zeit für einen richtigen Vater-Sohn-Tag genommen. Mit seinem fünfjährigen Knirps, Vincent Claire, besuchte er am Sonntag das NBA-All-Star-Game. Auffallend in einer roter Winterjacke gekleidet verfolgte er mit seinem Sprössling das spannende Spiel und hatte offenbar großen Spaß daran.
Viele Promis beim All-Star-Game
Vin Diesel war aber nicht der einzige Promi, der sich dieses Spektakel nicht entgehen ließ: Gleich neben Söhnchen Vincent saß der Rapper Ludacris. Der 38-Jährige spielte in den letzten drei “Fast & Furious”-Teilen mit. Sängerin Nelly Furtado und Model Kate Upton verfolgten ebenfalls gebannt das Match in Toronto. Das Basketball-Spiel, das jährlich viele Promis anlockt, gewann übrigens die Western Conference gegen die Eastern Conference mit 196 zu 173. Ein gelungener Vater-Sohn-Ausflug also für Vin Diesel und seinen kleinen Vincent!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.