myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fast & Furious 8: Vin Diesel plant ein gewaltiges Spektakel in Island!

Nach und nach werden mehr Details über die Fortsetzung von “Fast & Furious” bekannt. Vin Diesel ist schon Feuer und Flamme: Im achten Teil geht es in verschiedene Teile der Welt, und besonders in Island plant der Schauspieler ein gewaltiges Spektakel!

Die finale Triologie von “Fast & Furious” steht in den Startlöchern: Im April nächsten jahres soll bereits der 8. Teil der Actionreihe in die Kinos kommen. Noch immer sind viele Fragen ungeklärt: Wird Paul Walkers Rolle Brian O’Connor noch zu sehen sein? Und wird sein Bruder Cody Walker weiterhin mitspielen? Einige andere Fragen hat Vin Diesel nun aber schon geklärt: Für “Fast & Furious8 “ geht es einmal um die Welt!

XXL-Explosion

Denn in “Fast & Furious 8“ verschlägt es Dominic Toretto und Co. nach New York, Atlanta, Kuba und Island. Vor allem am letzten Drehort plant Vin Diesel ein gewaltiges Spektakel: Der Schauspieler will eine XXL-Explosion durchführen! Die Einwohner von Akranes sind jetzt schon aufgeregt, was sie bei den Dreharbeiten zu “Fast 8 - New Roads Ahead” erwartet. Noch müssen wir uns allerdings ein bisschen gedulden, bis wir die Explosion im Film erleben werden.

Weitere Beiträge zu den Themen

IslandPaul WalkerVin DieselCody WalkerExplosionFast and Furious 8BoulevardeskesFast and FuriousFast & Furious

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite