Fast & Furious 7: Emotionaler Abschied
Die Fans von „Fast & Furious“ waren entsetzt und geschockt, alle trauerten als der Tod von Schauspieler Paul Walker bekannt gegeben wurde. Das Aus für den siebten Teil, so dachten die meisten. Doch Pauls Brüder wollten ihn noch ein letztes Mal auf die Leinwand bringen. Jetzt herrscht emotionale Stimmung bei allen.
Schauspieler Paul Walker kam vergangenes Jahr bei einem Autounfall tragisch ums Leben. Zu der Zeit befand er sich gerade mitten in den Dreharbeiten zu „Fast & Furious 7“. Jetzt halfen seine Brüder, Paul noch ein letztes Mal auf die Leinwand zu bringen. Die Dreharbeiten sind abgeschlossen und die Emotionen kochen über. Auch Schauspielkollege Vin Diesel verfasste jetzt eine rührende Rede und richtete sie an die Fans.
Vin Diesel nimmt Abschied von Paul Walker
Die Dreharbeiten zu „Fast“ sind jetzt abgeschlossen, wie das Team jetzt auf Facebook mitgeteilt hat. In Gedenken an ihren verstorbenen Schauspielkollegen Paul Walker schrieb die Mannschaft auf Facebook einen emotionalen Text. Darin bedankten sich alle bei den Fans für die große Unterstützung, denn ohne sie hätten sie nach Pauls Tod wahrscheinlich gar nicht weiter gemacht. Und auch Schauspieler Vin Diesel zeigte sich emotional und nachdenklich. Der hatte, nach der großen Unterstützung der Fans, die gesamte Mannschaft wieder zusammen gebracht und die Dreharbeiten mit auf die Beine gestellt. Und auch für ihn war das alles sehr emotional. „Die Rückkehr nach Los Angeles war eine emotionale Heimkehr“, postete der Frauenschwarm und zeigte damit, wie nahe auch ihm der Verlust von Paul geht.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.