Fast & Furious 8: Dwayne “The Rock” Johnson verrät ein schockierendes Detail!

Dwayne “The Rock” Johnson kehrt im achten Teil von “Fast & Furious” zu seinem bösen Ich zurück, verkündet er auch Facebook.

Wenn der Kinostart des 7. Teils von “Fast & Furious” erst im April stattfand, ist nun schon der nächste Teil in Arbeit und die Fans können sich vor Vorfreude kaum halten. Nach und nach kommen nun immer weiter Details über den Cast und die Handlung ans Licht und auch Dwayne “The Rock” Johnson hat nun eine schockierende Nachricht verbreitet. “Wenn du einem Mann alles nimmst, alles das, was für ihn das Wichtigste ist, dann zwingst du ihn, zu seinen Wurzeln zurückzukehren. Manchmal ist aber genau das sehr gefährlich.”, schreibt der Schauspieler auf Facebook. Natürlich ist dabei nicht die Rede von sich selbst.

Weitere Überraschungen

Viel mehr redet er über den Charakter, den er in “Fast & Furious” verkörpert, nämlich Hobbs. Weiter warnt er seine Fans noch, dass er ihr Blut mit dem kommenden Teil zum Kochen bringen möchte, ob ihm das also gelingen wird, wenn er zu seinen bösen Wurzeln zurückkehrt? Wird Dwayne Johnson tatsächlich wieder böse oder möchte er seine Fans nur in Unsicherheit wägen, was den Fortlauf der Geschichte anbelangt? Jedenfalls scheint diese nämlich einige Überraschungen mit sich zu bringen, denn auch Jason Statham ist im Cast enthalten, obwohl sein Charakter eigentlich im Gefängnis sitzen müsste. Es wird also wieder besonders spannend!

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.