“Fast and Furious”: Paul Walkers Todeswagen wird versteigert
Mit dem Tod eines Prominenten Geld verdienen ist einfach nur pietätlos. Doch genau das geschieht nun mit Paul Walker. Denn eine Auktionsseite versteigert Autoteile des Unfallfahrzeuges, den Feuerlöscher und die Sonnenbrille des Fast and Furious Schauspieler. Geht es noch geschmackloser?
Anstand und Respekt scheinen nicht mehr weit verbreitet zu sein. Denn ein anonymer Anbieter versteigert auf der Auktionsseite ‚bidami.com’ angebliche Autoteile des Unfallfahrzeuges, mit dem Paul Walker ums Leben kam. Damit jedoch noch nicht genug. Denn zudem soll die Sonnenbrille, die der Fast and Furious Schauspieler vor seinem Tod getragen haben soll versteigert werden und der Feuerlöscher mit dem die Helfer versucht haben den Porsche zu löschen.
Profit durch Paul Walkers Tod
Manche Leute schrecken vor nichts zurück. Profit aus dem Tod eines Menschen zu schlagen ist nicht nur makaber, sondern auch pietätlos. Auch wenn der anonyme Verkäufer der ‚Andenken’ an Paul Walker einen Teil der Einnahmen spenden möchte, gehört sich diese Versteigerung nicht. Der Anbieter behauptet, er habe die Autoteile, die Sonnenbrille und den Feuerlöscher des Fast and Furious Schauspielers am Unfallort gefunden und war sich angeblich erst einige Zeit später darüber bewusst, was er gefunden hat. Wie mit dem Anbieter nun verfahren wird, ist nicht bekannt. Vor einiger Zeit wurden jedoch schon zwei Männer, die Überreste des Unfalls geklaut haben, eingesperrt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.