Fast and Furious 7: Wer kümmert sich um Paul Walkers Erbe?

Paul Walker hinterlässt nach seinem tragischen Unfalltod nicht nur ein Loch im „Fast and Furious 7“ – Cast, sondern auch sein ganzes Vermögen. Medienberichten Zufolge hat es der Star bis zu seinem Tod auf 25 Millionen Dollar gebracht. Doch was passiert jetzt mit dem Geld?

Der „Fast and Furious 7“ – Star wusste genau, was mit seinem Vermögen und seinem Besitz passieren sollte, wenn ihm mal etwas zustößt. In seinem Testament hat der Schauspieler bestimmt, dass sein gesamter Besitz an sein Ein und Alles überschrieben wird: Seine Tochter Meadow. Allerdings gibt es jetzt ein Problem: Paul Walkers Tochter ist noch nicht Volljährig. Es könnte zu einem Gerangel um die Vormundschaft und somit um die 25 Millionen kommen.

Wer kümmert sich um Paul Walkers Vermögen und Tochter?

Meadow Walker ist noch nicht einmal volljährig und trotzdem schon eine reiche Frau. Das wird sie allerdings mit Sicherheit nicht über den tragischen Tod ihres Vaters trösten könne. Die Frage nach einem Verwalter ist laut Promicabana mittlerweile geklärt. Ein Gericht in Santa Barbara (Kalifornien) segnete den letzten Willen des Schauspielers ab und übertrug Paul Walkers Vater die Verantwortung für das Vermögen. Allerdings musste auch die Frage nach dem Sorgerecht für Tochter Meadow geklärt werden. Der Beschluss, dass die Mutter des „Fast and Furious 7“ – Stars die Vormundschaft für das Mädchen übernehmen wird, ist eigentlich nur noch Formsache. Meadow scheint ohnehin schon bei ihrer Oma zu leben und nicht bei ihrer Mutter Rebecca Soteros.

Hier der Trailer zu dem letzten Film, den Paul Walker vollenden konnte:

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.