myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fashion Hero: Die Designerkleidung ist heiß begehrt

Die Sendung „Fashion Hero“ ist für die Jungdesigner ein voller Erfolg, auch wenn die Quoten nicht überragend sind. Schon die ersten Designer-Stücke sind ausverkauft. Durch die große Nachfrage sind teilweise die Online-Shops von Karstadt, s.Oliver und Co. zusammengebrochen.

In der vergangenen Woche präsentierten die Nachwuchsdesigner ihre Kreationen bei der neuen Castingshow "Fashion Hero". Wenn eines der anwesenden Modegeschäfte (Asos, S.Oliver und Karstadt) ein Designerteil gut finden, geben sie ein Angebot ab und am nächsten Tag können die Kunden die Fashionstücke kaufen. Die Ausstrahlung der Sendung mit Topmodel Claudia Schiffer schlug regelrecht ein - zumindest bei den Kunden. Die Modehäuser konnten eine große Nachfrage nach den gezeigten Designerexemplaren verzeichnen.

Die Nachfrage ist groß

Der Andrang war so groß, dass die Homepages von Karstadt und Asos zusammenbrachen. Kurz darauf war auch die Ware im Laden vergriffen. Die Anfrage ist groß, auf die limitierte Anzahl der Modestücke. Die Zuschauer warten gespannt auf die nächste Ausgabe von Fashion Hero, wo weitere Designerkleidungen von den talentierten Modemachern präsentiert werden.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

modefashionProSiebenClaudia SchifferFashion HeroDesignBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite