Fan beschmeißt Justin Bieber mit Wasserflasche
Am letzten Wochenende waren die Fans von Justin Bieber am Boden zerstört. Denn nachdem ein Fan bei einem Konzert eine Wasserflasche auf den jungen Sänger geworfen hatte lief er von der Bühne und brach seinen Auftritt vorzeitig ab. Die übrigen Fans warteten darauf, dass Biebs wieder zurückkommt. War es richtig von ihm, einfach zu gehen?
Große Empörung für alle Beliebers in Brasilien! Denn Justin Bieber brach am vergangenen Wochenende ein Konzert in Sao Paulo frühzeitig ab, weil ein Fan aus der Menge mit einer Wasserflasche nach ihm warf. In einem Video sieht man, dass Biebs mitten in einem Lied von der Flasche getroffen wird und sein Mikrofon fallen lässt. Er wurde so wütend über diesen Zwischenfall, dass er einen Todesblick in die Richtung warf, aus der die Wasserflasche kam, und von der Bühne stürmte. War es die richtige Entscheidung, so zu reagieren?
Enttäuschte Beliebers
Die Reaktion Justin Biebers mag zwar für den Ein oder Anderen absolut verständlich sein, doch die Fans reagierten empört und enttäuscht. Sie warteten nach dem unangenehmen Zwischenfall über eine Stunde und starrten auf die Bühne. Aber Biebs ließ sich den ganzen Abend über nicht mehr blicken. Felipe Gladiator, der das Konzert noch einmal durchsah rekapitulierte die plötzliche Unterbrechung: „Der Moment war so schockierend. Sogar die Tänzer konnten nicht glauben, was sie sahen. Die Fans wussten nicht, was vor sich ging und blieben auf ihren Plätzen. Sie hofften, er würde zurückkommen und die Show beenden.“ Und obwohl sie Biebs’ Lied „Baby“ sangen, kam er nicht mehr zurück. Schade für die, die nichts für den Abbruch des Konzertes konnten!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.