"Fake Reaction - einer täuscht immer": Köln 50667 gegen "Berlin - Tag und Nacht"!

Haben die Schauspieler von “Köln 50667” die besseren Nerven oder doch die Stars von “Berlin - Tag & Nacht”? Um diese Frage dreht sich heute alles bei Simon Gosejohann in “Fake Reaction - Einer täuscht immer!” Welches Team gewinnt diesen spannenden fordernden Wettkampf?

Wer hat die bessere Selbstbeherrschung? Wer hat das dickere Fell? Diese Fragen versucht Moderator Simon Gosejohann heute zu beantworten, wenn sich die Stars von “Berlin Tag & Nacht” und “Köln 50667” in “Fake Reaction - Einer täuscht immer!” duellieren. Die Spielregeln sind ganz einfach: Ein Kandidat aus den zwei Teams wird vor einer ungewöhnlichen Herausforderung gestellt. Das gegnerische Team muss dann herausfinden, ob die Reaktion wirklich echt war oder ob er seine Anspannung nur vorgetäuscht hat.

Eisblock-Sitzen versus Fensterputzen

Für die Promis der beiden Fernsehserien haben sich die Macher einiges einfallen lassen. So müssen Chantal, Sam und Patrick von den Kölnern die Herausforderung als Fensterputzer meistern: Mit ihrer Zunge sollen sie eine scharfe Paste von der Scheibe lecken, bis alles blitzblank ist. Auch für Milla, Caro und Piet von den Berlinern geht es mächtig zur Sache. Sie sollen beim Eisblock-Sitzen Ruhe bewahren. Wem gelingt seine Herausforderung besser? Wer bleibt nervenstärker und cooler? Die Darsteller von “Berlin Tag & Nacht” oder von “Köln 50667”? Heute Abend wissen wir es, wenn es um 23.15 Uhr auf RTL 2 “Fake Reaction - Einer täuscht immer!” heißt.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.