Fack Ju Göhte 2: Elyas M’Barek zeigt erste Falten (FOTO)

Elyas M’Barek ist momentan der deutschsprachige Schauspieler schlechthin. Er dreht einen Film nach dem anderen und wird nicht nur von den Frauen verehrt. Gut aussehend ist er obendrein auch noch. Doch jetzt müssen wir feststellen, dass der „Fack Ju Göhte“-Schauspieler lange nicht mehr so jung ist wie immer angenommen.

Elyas M’Barek ist 32. In zwei Monaten feiert er seinen 33. Geburtstag. Ein reifer Mann im besten Alter und doch nicht mehr so jung wie man vielleicht auf den ersten Blick annehmen würde. Darauf aufmerksam macht ein Foto, das Elyas vor einem Tag auf Instagram postete. Die Aufnahme ist ein Selfie, entstanden in Thailand wo er momentan für den zweiten Teil von „Fack Ju Göhte“ vor der Kamera steht. Elyas’ Haut ist gebräunt, unter seinem T-Shirt lugt eine silberne Kette hervor, er grinst breit. Keine Frage, der Schauspieler sieht immer noch gut auf und doch fällt etwas ins Auge, was uns sonst nicht aufgefallen ist: Elyas zeigt erste Falten.

Seine 20er liegen hinter ihm

Die feinen Fältchen ziehen sich um seine Augen. Viele sind es nicht, aber dennoch ist offensichtlich: Elyas M’Barek ist eben keine 20 mehr. Auch wenn wir alle das nur zu gerne glauben würden. Sein Alter schadet ihm sicherlich nicht, denn der Schauspieler sieht mit Falten nicht schlechter aus. Sondern irgendwie nur reifer. Das ist ja nicht negativ, oder? Seinen Fans scheint es reichlich egal zu sein. In den Kommentaren schwärmen sie sie weiterhin in den höchsten Tönen von dem „Fack Ju Göhte“ Darsteller. Verübeln kann man es ihnen nicht.


Quelle

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.