Erstes Umstyling bei GNTM 2014!
Endlich heißt es wieder: „Germany’s next Topmodel 2014“! Gestern Abend ging die Castingshow mit Heidi Klum in die 9. Runde. Dieses Mal holte sie sich Wolfgang Joop und Thomas Hayo als Unterstützung in die Jury. Ein Highlight für viele Zuschauer: das jährliche Umstyling, bei dem die Kandidatinnen einen neuen Look erhalten! Überraschenderweise wurde bereits in der 1. Folge bei einem Mädchen die Schere gezückt! Wen hat es getroffen?
Es wäre gelogen, wenn man behaupten würde, dass manche Zuschauer abends nicht mit reichlich Schadenfreude in petto zu „Germany’s next Topmodel 2014“ zappen. Zickenkriege halten die Spannung und das Drama bei der Show am Leben. Und davon passiert reichlich, wenn das Umstyling für die Kandidatinnen ansteht. Dann heißt es: tschüss zur gewohnten Frisur! Oft gibt es ein komplett neuen Look. Da kann man eine langhaarige Brünette schon einmal eine blonde Kurzhaarfrisur bekommen! Während dieser Termin bei den Mädchen verhasst ist, lieben die Zuschauer ihn. Vielleicht gab es deswegen in Folge 1 schon einen kleinen Vorgeschmack auf das Umstyling.
Haare ab!
Denn als Lisa G. auf dem Laufsteg auftauchte, traute die Jury ihren Augen nicht. Die schöne Blondine hatte zwar eine Langhaarfrisur, aber ganz offensichtlich gemogelt. Mit Hilfe von Extensions hatte sie ihren Haaren zusätzliche Länge verliehen. Für Heidi Klum ein No-Go im Model-Business. Daher orderte sie an, dass Lisa sofort zur Friseuse im GNTM-Casting musste. Die entfernte ihr kurzerhand die falschen Haare. Sozusagen das erste kleine Umstyling in der diesjährigen Staffel! Anschließend tauchte Lisa mit kürzeren Haaren wieder vor der Jury auf. Zum Glück entschied sie sich für diesen radikalen Schritt, denn das brachte ihr ein Ticket in die nächste Runde. Die 17-Jährige aus Illfeld durfte mit 24 weiteren Kandidatinnen nach Singapur reisen. Hier gibt es alle Informationen zu den Kandidatinnen.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.