myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Endlich: Der Stalker von Ariana Grande wurde verurteilt!

In den letzten Jahren hatte Ariana Grande wegen eines Stalkers jede Menge Ärger. Doch damit ist jetzt Schluss, denn es ist ein Urteil gefallen! Der Superfan darf sich seinem Idol nicht mehr nähern…

Das Leben als Promi hat zwar viele Vorteile, dennoch gibt es jedoch auch dunkle Schattenseiten. Das musste Ariana Grande schon am eigenen Leib erfahren. Bis vor einigen Monaten hatte die hübsche Sängerin mit einem fiesen Stalker zu kämpfen! Der Mann sendete ihr Nachrichten und stellte ihr nach. Doch glücklicherweise wurde er erwischt, bevor er Ari etwas antun konnte! Und jetzt ist ein Urteil gefallen: Er darf sich seinem großen Idol nicht mehr nähern.

Schuldig!

Der 31-jährige Timothy Normandin hatte Ariana Grande über Jahre hinweg immer wieder belästigt und der hübschen Sängerin eine Menge Angst eingejagt. Doch jetzt kann Ari aufatmen, denn der Mann wurde als schuldig befunden und verurteilt! Er hat drei Monate auf Bewährung bekommen und darf sich Ariana nicht mehr nähern. Wir sind uns sicher, dass sich die 23-Jährige sehr über diese tollen Nachrichten gefreut hat…

Weitere Beiträge zu den Themen

StalkerAriana GrandeveurteiltBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite