myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Endlich bekannt: Start von "Sherlock" Staffel 3 am 1. Januar 2014!

Wann kommt "Sherlock" Staffel 3? Die Frage, die sich alle Fans seit endlosen Monaten stellen. Endlich positive Nachrichten für alle Fans der britischen Serie! Martin Freeman und Benedict Cumberbatch werden 2014 in ihren beliebten Rollen zurück auf den Bildschirm kehren, der fixe Termin wurde nun bekannt gegeben. Staffel 3 der beliebten BBC-Serie wird am 1. Januar 2014 in England anlaufen. Doch worauf dürfen sich die Fans in der 3. Staffel „Sherlock“ freuen?

Eines ist sicher: Als Fan der britischen Serie „Sherlock“ hat man es nicht leicht. Seit über einem Jahr warten die Sherlockians, wie sie sich nennen, sehnsüchtig auf neue Episoden der BBC-Serie. Immerhin endete die letzte Staffel mit einer dramatischen Folge: In „Der Reichenbach Fall“ wurde das wunderbare Duo aus Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und John Watson (Martin Freeman) zerrissen. Um seinen Freund zu retten, opferte sich Sherlock im finalen Kampf mit seinem Erzrivalen James Moriarty (Andrew Scott) und springt von einem Hausdach. Die Szene, in welcher John den offenbar toten Sherlock auf der Straße findet, zählt wohl zu den tragischsten Momenten aller Staffeln.

Update vom 23.10.2013: Start der 3. Staffel am 19. Januar 2014

In den letzten Sekunden der finalen Episode wird jedoch deutlich: Sherlock hat überlebt! Nur wie hat er das geschafft? Und was wird John dazu sagen, der seinen besten Freund beerdigt hat und tot glaubt? Mit der Frage beschäftigen sich die „Sherlock“-Fans seit dem Ende von Staffel 2 und warten seitdem sehnsüchtig auf Staffel 3. Bisher stand in den Sternen, wann „The Empty Hearse“ und „The Sign of Three“ im TV zu sehen sind. Die Seite insidetv.ew.com berichtet nun, dass „Sherlock“ am 19. Januar 2014 zurück auf die Bildschirme kehren wird - allerdings erst einmal in den USA. Fans in Europa müssen sich noch etwas länger gedulden, ehe sie Benedict Cumberbatch in seiner Paraderolle sehen dürfen. Erst kürzlich wurde Benedict Cumberbatch gefragt, worauf sich die Fans freuen dürfen. Der Hauptdarsteller antwortete mit viel Humor: „Auf drei neue Folgen!“

Update vom 05.12.2013: England legt schon früher los

Noch erfreulicher: "Sherlock" geht in England - das überrascht nicht - früher los. Wer sich also nicht bis zum 19. Januar gedulden kann, bekommt die volle Dosis Krimi bereits fast drei Wochen früher. Denn am 1. Januar 2014 starten die neuen Episoden im englischen Fernsehen. Es ist dann sicherlich nur eine Frage von Zeit, bis die Folgen über das Internet allen Sherlockians zur Verfügung stehen.

Seit Staffel 2 warten die Fans sehnsüchtig auf die Rückkehr von "Sherlock":

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Diese Artikel zu "Sherlock" dürften dich auch interessieren:

  • Gibt es ein Weihnachtsspecial zu "Sherlock"?
  • Spoiler zur ersten Folge "Sherlock" Staffel 3
  • Darum ist "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch noch Single
  • Benedict Cumberbatch verrät, warum man "Sherlock" Staffel 3 gesehen haben muss
  • Erster offizieller Trailer zu "Sherlock" Staffel 3
  • Die 3 besten Spoiler zu "Sherlock" Staffel 3
  • Weitere Beiträge zu den Themen

    Serieneue FolgenTopnewsDetektivStaffel 3Martin FreemanReichenbach FallSherlock HolmesSherlockbbcEnglandBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

    Kommentare

    Beteiligen Sie sich!

    Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

    Zur Webseite