Emma Watson rettet Daniel Brühl!
Emma Watson zeigt sich jetzt als Heldin. Sie rettet ihren Schauspiekollegen Daniel Brühl. Doch der hat ihre Hilfe natürlich nicht im realen Leben gebraucht. Vielmehr übernimmt sie die Rolle der Retterin im Film “Colonia Dignidad”. Bald schon sehen wir sie als Heldin in den Kinos.
Das Warten für die Fans von Emma Watson hat ein Ende. Ab Mitte Februar startet “Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück” in den deutschen Kinos. Hier zeigt die “Harry Potter”-Darstellerin wieder einmal ihre Vielseitigkeit. Nach der gelungenen Inszenierung von Hermine Granger folgten einige Filmproduktionen, unter anderem sogar mit Nina Dobrev. Doch nun schafft es die 25-Jährige wieder in die Kinos. In dem neuen Film spielt die Schauspielerin an der Seite von Daniel Brühl. Der erste Trailer zum Film verspricht in jedem Fall jede Menge Spannung…
Viel Spannung und Dramatik
In dem Film, bei dem Florian Gallenberger Regie führte, geht es um Lena und ihren Freund Daniel. In der fiktiven Geschichte wird der Fotograf, der auch in eine Aktivistengruppe ist, in Aufruhr des chilenischen Militärputsches 1973 festgenommen, so die Seite "slashfilm". Lena, die von Emma Watson verkörpert wird, wird freigelassen, während er in der Siedlung “Colonia Dignidad” festgehalten. Um ihn zu retten, muss auch sie sich der Gemeinde anschließen. Der Trailer verspricht schon einmal jede Menge Spannung. Die Vorfreude auf Mitte Februrar, wo der Film dann endlich auch in die deutschen Kinos, steigt auf jeden Fall schon einmal. Ob sich die “Harry Potter”-Darstellerin als Heldin behaupten kann? Wir werden sehen…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.