Emma Watson: Krasse Ansage an ihre Fans!

Als Emma Watson bei Harry Potter durchstartete, war der plötzliche Ruhm für die heute 26-Jährige nicht einfach. Deshalb gab es für die Fans der Hermine Granger erst einmal eine krasse Ansage. Das hätte wohl niemand von der Schauspieler erwartet.

Immer wieder spricht die Hermine Granger Darstellerin in Interviews darüber, wie der plötzliche Ruhm für die Schauspielerin nach den ersten Filmen von Harry Potter für sie war. Schließlich hat sie mit gerade einmal 11 Jahren wurde Emma Watson weltweit berühmt. Das zeigte sich auch in alltäglichen Situationen wie der Schule. Laut “irishmirror” gab es hier strikte Regeln für ihre Mitschüler: Niemand durfte die heute 26-Jährige einfach ansprechen und schon gar nicht nach einem Autogramm fragen. Damit sorgten die Lehrer zumindest für etwas Normalität bei dem kleinen Mädchen.

Keine Autogramme von Emma Watson

Ob diese Regelung von ihr ausging, ihren Eltern oder der Schule, ist nicht bekannt. Fest steht, dass die 26-Jährige nur so ihre Schule mit Bravur abschließen konnte. Eine Mitschülerin erinnert sich noch genau an die strikten Regelungen: “Natürlich konnte man mit ihr sprechen, wenn man ihr befreundet war, aber es war nicht erlaubt einfach zu ihr hinzugehen und nach einem Autogramm oder etwas anderem zu fragen”. Mittlerweile hat sich das glücklicherweise geändert. Emma Watson hat sich eben seit ihrer Rolle der Hermine Granger in Harry Potter zum absoluten Mega-Star entwickelt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.